Dienstag, 17. April 2007

Fotos aus 3 Monaten Libanon und Syrien

Es war der langsamen Internetverbindung im Libanon geschuldet, dass bisher kaum Fotos von unseren Reisen durch den Libanon und nach Syrien online gestellt wurden. Das ändert sich jetzt. Mit einem Klick auf die Fotos unten könnt ihr euch durch unsere Alben klicken. Viel Spaß dabei.

Ashura


Libanon


Damaskus

Kommentare:

Daniel Roters hat gesagt…

Hi, das sind tolle Fotos, die da geschossen wurden. Mich faszinieren vorallem die Ashura-Bilder. Man hat nicht oft Gelegenheit bei den Festivitäten vor Ort zu sein...

Lea hat gesagt…

hey, irgendwie habe ich von keinem von euch die emailadresse, und so ne seite wie "kontakt" habt ihr ja auch nicht...
wollt mal fragen ob ihr uns auf eure linkseite/spalte setzen könnt... sind ja quasi kollegen...
www.darfurgruppe-berlin.org
danke!
-lea

Anonym hat gesagt…

Leider konnte auch ich keine Mail-Adresse finden. Bitte um eine kurze Rückmeldung an christian.zwittnig@diepresse.com