Freitag, 28. November 2008

Alsharq gewinnt BOB-Award 2008

Die Internetuser haben gewählt - wir haben gewonnen. Der Sieg im Online-Voting der BOB-Awards in der Kategorie "Best German Weblog" ging an "Naher und Mittlerer Osten - alsharq". Ein herzlicher Dank dafür an alle treuen Leser dieses Blogs, die für uns gestimmt haben. Die Auszeichnung freut uns sehr und ist für uns ein großer Ansporn weiterhin möglichst interessante Berichte aus der Region zu liefern. 

Der Sieg in der Jury-Wertung in unserer Kategorie ging übrigens an den Blog Mädchenmannschaft. Die Preise für den besten arabischen Blog gingen an قبل الطوفان (Online) und O7od! (Jury), bei den persischen Blogs gewannen ويولت (Online) und أزانيوس (Jury).

Allen Siegern herzlichen Glückwunsch!

(v.l.n.r.: Torsten, Christoph, Ich, Daniel; 
                         nicht im Bild Robert weil zur Zeit in Beirut)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh Mann, seid ihr jung!

Herzlichen Glückwunsch!

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Seit ihr eigentlich Muslime?

C.Sydow hat gesagt…

Nein, wir sind keine Muslime.

andré hat gesagt…

gratulation! ... ihr youngsters...

Anonym hat gesagt…

was spielt denn das für eine rolle ob die jungs nun muslime, buddhisten oder zeugen jehovas sind?

die beiträge erscheinen mir durch die bank fair und objektiv...allein das zählt.

ali hat gesagt…

vielen dank für diesen tollen blog...