Mittwoch, 14. Juli 2010

360°-Journal: Ausgabe zum Nahen und Mittleren Osten

Liebe Leserinnen und Leser,

die Kollegen vom studentischen Magazin 360° haben uns gebeten, diesen Call for Papers für die übernächste Ausgabe zu veröffentlichen. 

360° ist ein Wissenschaftsjournal aus Studentenhand. Ehrenamtlich und unabhängig engagieren sich bundesweit fünfzig Studierende in der interdisziplinären Initiative. Für unsere Ausgabe 1/2011 zum Nahen und Mittleren Osten wünschen wir uns kritische und differenzierte Beiträge aus allen wissenschaftlichen Disziplinen und universitären Fächern und Fächerkombinationen, die kundige und überraschende Einsichten zu allen denkbaren Aspekten unseres Schwerpunkts beisteuern.

Einsendeschluss ist der *1. November 2010*.

Studierende aller Fachrichtungen haben bei uns die Möglichkeit, vor oder kurz nach ihrem Abschluss im professionellen Rahmen Arbeiten zu veröffentlichen und auf diese Weise einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Unsere Redaktion bereitet die Einsendungen, die ihre Relevanz im Auswahlverfahren bewiesen haben, mit den Autoren für jedermann verständlich und ansprechend auf.

Weitere Informationen findet Ihr unter www.journal360.de

Keine Kommentare: