Dienstag, 23. Februar 2010

Update zur Libanon-Reise

Liebe Leser,

es gibt Neuigkeiten bezüglich unserer Reise in den Libanon: Wir werden nun lediglich eine Reise (15.4. - 25.4.) durchführen, der zweite Termin (22.4. - 2.5.) muss aufgrund zu weniger Anmeldungen abgesagt werden. 

Es gibt auch noch für die erste Reise freie Plätze, bitte meldet euch bei Interesse möglichst bald, damit wir uns logistisch auf die Gruppe einstellen können.

Der Preis mag vor allem das jüngere, weniger zahlungskräftige Publikum abschrecken. Der Libanon ist kein billiges Land, die Preise sind vergleichbar mit denen in Deutschland. Es sei jedoch nochmals daran erinnert, dass in unserem Paket, vom Flug über Frühstück und Abendessen in ausgewählten Restaurants bis hin zu Eintritts- und Trinkgeldern, sämtliche Leistungen inbegriffen sind.

Schließlich können wir aufgrund der relativ kleinen Gruppengröße und vier ortskundigen Reisebegleitern jederzeit auf individuelle Wünsche reagieren.

Wir freuen uns über Rückmeldungen.
Euer Alsharq-Team

Keine Kommentare: