Dienstag, 15. Mai 2012

Alsharq Reise Libanon 2012 - Last Call

Liebe Leserinnen und Leser,

hinter uns liegt eine intensive und beeindruckende politische Alsharq-Studienreise nach Israel und Palästina. Sowohl wir Reiseleiterinnen und -leiter als auch die Mitreisenden zehren noch von den reichen Erfahrungen und der warmherzigen Atmosphäre innerhalb der Gruppe.

Nun steht bereits die nächste Reise an, vom 31. Mai bis 10. Juni geht es für zehn spannende Tage in den politisch, kulturell und landschaftlichen so vielfältigen Libanon. Mit einem sehr schönen, bildhaft unterlegten Reisebericht einer früheren Mitreisenden in den Libanon möchten wir Kurzentschlossenen eine Anmeldung schmackhaft machen. Mit großer Wahrscheinlichkeit bleibt die Gruppengröße unter zehn Personen, eine persönliche Betreuung ist also garantiert.

Hier also der Link zum Reisebericht, lesenswert: http://www.swelte.de/pdfs/Libanon_Reisebericht_2011.pdf
Unser Dank gilt Pauline, der Verfasserin des Reiseberichts.

Meldet Euch bei Interesse und Fragen bei Reiseleiter Simon Welte (simon.welte@alsharq.de).

Euer Alsharq-Team

Keine Kommentare: