- "al-Ayyam", Palästina:
Großbritannien hat, gemeinsam mit den USA, seine Verschwörung mit Israel wiederholt. Es handelte in der gleichen Weise wie im Mai 1948, als es seine Truppen aus Palästina abzog und seine Basen und Waffendepots an jüdische Milizen übergab. Gestern gaben die USA und Großbritannien halbherzige Entschuldigungen für den Abzug ihrer Beobachter aus Jericho.
- "al-Hayat al-Jadida", Palästina:
Das war ein Skandal für Großbritannien - die Mutter von Israel - und die USA, weil sie tief in die Verschwörung verstrickt waren und jeden Tag ihre Feindschaft gegenüber dem palästinensischen Volk unterstreichen.
- "al-Nahar", Libanon:
Wenn die Ereignisse in Jericho mit klarer amerikanisch-britischer Beteiligung nicht das Ziel hatten, die Palästinensische Autonomiebehörde zu eliminieren, was war es dann? Ein Präventivschlag gegen jede Regierung, die die Hamas installieren möchte.
- "al-Jumhuriya", Ägypten:
Der israelische Übergriff ist für niemanden eine Überraschung. Die Überraschung war die beschämende Duldung durch die amerikanischen und britischen Truppen, die durch ein internationales Abkommen mit dem Schutz und der Überwachung des Gefängnisses beauftragt waren.
- "al-Watan", Qatar:
Die Hauptverantwortung tragen die USA und Großbritannien eher als Israel. Das palästinensische Volk tut gut daran, internationale Grantien anzuzweifeln, besonders wenn sie von Washington oder London ausgestellt wurden.
- "al-Bayan", VAE:
Eina Attacke des Betrugs. Die seltsamen und abstoßenden Umstände dieser Agression tragen die Form einer stillschweigenden Einverständniserklärung der Amerikaner und Briten. Als Konsequenz haben weder sie noch Israel das Recht, die Palästinenser unter der Hamas aufzufordern, Israel anzuerkennen oder Friedensabkommen mit diesem abzuschließen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen